Fliesenschneider mit Stichsäge 480 mm HOBBY

€70,58 €58,82 ohne MwSt.
Fliesenschneider mit Stichsäge 480 mm HOBBY
Aktion
Fliesenschneider mit Stichsäge 480 mm HOBBY. - Abmessungen: 480 mm - Schnittlänge max. 480 mm - Hochwertige Verarbeitung - In erster Linie für Heimwerker konzipiert - Brechmechanismus bricht mühelos auch harten Belag - 3-in-1-Funktion - Schneidet, bricht und kreist Löcher in Fliesen (z.B. für Wasserhähne oder Steckdosen) 30 - 80 mm - 45° Fasenwinkel - Anwendung: zum Schneiden von Wand- und Bodenfliesen bis zu einer maximalen Dicke von 16 mm - Ersatz-Schneidrad: 16 x 3 mm - Verpackung: Papierkasten Fliesenschneider. Er schneidet und bricht Keramikfliesen in einem einfachen Schritt. Für bequemes Schneiden von zu Hause aus. Hochwertige Verarbeitung, speziell für Heimwerker konzipiert, der Brechmechanismus bricht mühelos auch harte Fliesen, die 3-in-1-Funktion - schneidet, bricht und kreist Löcher in Fliesen (z.B. für Wasserhähne oder Steckdosen).

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: