Kontakte
Warenvertrieb und Reklamationen
Mo – Fr 7:30 - 16:00
unitechnic.cz s.r.o.
Hlavní 29 (Halle Nr. 3 uni-max) 277 45
Úžice. Tschechien
Es handelt sich um ein Bereitstellungslager, nicht um eine Verkaufsstelle. Aus diesem Grund empfehlen wir vor der Warenabnahme eine Bestellung in unserem E-Shop oder per Kundenhotline abzuschließen.
Auf diese Adresse können Sie die Ware zu Reklamations- oder Servicezwecken senden oder personell transportieren. Die Vorgehensweise für den Fall eines Mangels auf der gekauften Ware lesen Sie hier.
Auf der Karte zeigenFirmensitz (kein Vertrieb)
unitechnic.cz s.r.o.
Vodičkova 710/31
110 00, Praha 1
Ident.-Nr.: 27425134 / USt.-Ident.-Nr.: CZ27425134
Raiffeisenbank
Kontonummer: 2284119001/ 5500
Swift: CZ95 5500 0000 0022 8411 9001
BIC (SWIFT): RZBCCZPP
Registriert: Handelskreisgericht in Prag, Abt. C, Einlage 116169
Service und technische Unterstützung
unitechnic.cz s.r.o.
Service und technische Unterstützung
Topolová 483, 250 67, Klecany
Die Serviceabteilung hat keine definierte Öffnungszeit. Die Ware zu Service- und Reklamationszwecken empfängt die Reklamationsabteilung in Úžice. Ein eventueller Servicebesuch muss vorher mit einem zuständigen Mitarbeiter vereinbart werden.
Kontaktformular
Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns etwas mitteilen? Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.
Callcenter
Telefon
Die angegebenen Festnetznummer sind seriengeschaltet – wenn eine der Nummern besetzt, das Gespräch ist auf nächsten freien Kanal geleitet, damit das Callcenter immer verfügbar ist. Die Gespräche können wegen der Qualitätssicherung der Telekommunikationsdiensten überwacht werden.
Ihre E-Mail werden wir spätestens am nächsten Werktag, normalerweise jedoch innerhalb von 2 Stunden beantworten. Eine Nachricht, die in Bezug auf ihren Inhalt eine Experten-Stellungnahme (z.B. Antrag auf eine Zusammenarbeit, komplizierte technische Fragen usw.), beantworten wir innerhalb von 2 Werktagen.